Kontaktiere uns

"Digital und doch persönlich" uns kannst du über diverse Kanäle erreichen.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns gerne jederzeit per E-Mail oder während unseren Bürozeiten telefonisch kontaktieren. Wir sind stets offen für Feedback und beantworten gerne alle deine Fragen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Dein app-room-Team

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Gerne sind wir jeweils von 10:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Am Morgen hast du natürlich auch die Möglichkeit, deine Nachricht auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder uns deine Anfrage an die E-Mail Adresse zu übermitteln.

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel
Du kannst uns entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, indem du mit dem Bus bis zur Bushaltestelle «Dättwil AG, Täfere» fährst und von dort noch ca. 500m bis zu unseren Büroräumlichkeiten läufst.

Auto
Oder du kommst bequem mit dem Auto und fährst bis zur Täfernstrasse und parkierst auf dem Parkplatz der Sportanlage ESP (Parkuhr / kostenpflichtig). Von hier aus sind es dann nur noch wenige Meter bis zu unseren Büroräumlichkeiten. 

Vor dem Bürogebäude stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Feiertagsöffnungszeiten

An folgenden Feiertagen ist unser Büro geschlossen.

Karfreitag29. März 2024
Ostermontag01. April 2024
Auffahrt09. Mai 2024
Pfingstmontag20. Mai 2024
Fronleichnam30. Mai 2024
Bundesfeier1. August 2024
Weihnachtstag25. Dezember 2024
Stephanstag26. Dezember 2024

Erhalte alle News

Trage dich jetzt für den Newsletter ein und erfahre als erster, wenn Neuigkeiten zu CYCLE oder neuen Modulen bekannt gegeben werden