Über uns

Seit dem diesjährigen Umzug befindet sich unsere kreative Zentrale in Dättwil (Baden). Hier können wir uns unter perfekten Bedingungen und in einer angenehmen Atmosphäre voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren und die Wünsche unserer Kunden kreativ umsetzen. Dabei liegt es uns sehr am Herzen, eine gesunde Work-Life-Balance zu erreichen - nur so können wir Ihnen den besten Service anbieten. Besonders geniessen wir den persönlichen Austausch und Kontakt mit unseren Kunden; wir haben stets ein offenes Ohr für Feedbacks und konstruktive Kritik. Mit diesen Inputs und regelmässigen Weiterbildungen passen wir unsere Weblösungen fortlaufend den Vorstellungen unserer Kunden an und versuchen, uns anhand der Rückmeldungen stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
 Cindy Essl

Cindy Essl

Geschäftsinhaberin

Bei der app-room GmbH bin ich für alle Designfragen und Umsetzungen zuständig. Dabei übernehme ich die Beratung und Webseiten-Aktualisierungen unserer Kunden. Ausserdem liegt die gesamte Leitung der Administration und Office-Führung in meinen Händen.

Qualifikationen
Diplom in Desktop Publishing
Handelsschule edupool.ch
Eidg. dipl. Verkaufsberaterin

 Daniel Essl

Daniel Essl

Geschäftsinhaber

Bei der app-room GmbH bin ich zuständig für alle programmiertechnischen Fragen und Umsetzungen. Dabei übernehme ich die Beratung zu den Programmier-Projekten unserer Kunden. Ausserdem liegt die gesamte Leitung und Erweiterungen der ERP-Cycle, Data und Data Small in meinen Händen.

Qualifikationen
Eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker HF
Eidg. dipl. Elektromonteur

TRETE DEM APP-ROOM-TEAM BEI!


Momentan suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Software Engineer (Back-End, m/w, 80-100%).
Wir bieten dir eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum! Interessiert? Mehr Informationen hier: