HP_ueberuns_Titelbild_2.jpg

Am schönen Ennetbadener Hügel zwischen den Reben haben wir uns eine berufliche Oase geschaffen. Hier können wir uns voll und ganz auf unser Schaffen konzentrieren. Kreative Wünsche für unsere Kunden umsetzten, komplexe Zusammenhänge verstehen und weiterentwickeln oder eine ganz neue Hardware Infrastruktur für unsere Kunden zusammenstellen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir eine gesunde Work- Life Balance haben. Denn nur so können wir unseren top Service bieten. Die stetige Weiterentwicklung an dem Web ERP wird dadurch rasch umgesetzt und bietet folglich unseren Kunden noch mehr Einsatzmöglichkeiten. Wir können unseren Kunden einen persönlichen Service bieten der auch sehr geschätzt wird. Da wir uns regelmässig autodidaktisch weiterbilden und uns auch technisch immer den neuen Technologien widmen, sind wir in der Lage das grosse IT Wisse an unsere Kunden weiterzugeben.

Bei app-room GmbH zuständig für alle Designfragen und Umsetzungen.
Ich übernehme die Beratung- und Webseitenaktualisierungen unserer Kunden.
Die gesamte Leitung der Administration und Office Führung liegt bei mir.

Qualifikationen
Diplom in Desktop Publishing
Handelsschule edupool.ch
Eidg. dip. Verkaufsberaterin
Cindy Essl Geschäftsinhaberin
Bei app-room GmbH zuständig für alle Programmiertechnischen Fragen und Umsetzungen.
Ich übernehme die Beratung zu Programmier Projekten unserer Kunden.
Die gesamte Leitung und Erweiterungen der ERP Cycle, Data und Data Small.

Qualifikationen
Eidg. dip. Wirtschaftsinformatiker HF
Eidg. dip. Elektromonteur
Daniel Essl Geschäftsinhaber